Zehnte Jahresausfahrt des Unimog-Club Schweiz/FL

 Die zehnte Jahresausfahrt des Unimog-Club Schweiz/Liechtenstein vom 21. bis 23. August lockte 62 reisefreudige Mitglieder nach Chur (Graubünden/Schweiz). Die Reiseroute erstreckte sich über 180 Kilometer und erfolgte über den Julier- und Malojapass zum Reiseziel in der Val Masino, wo man sich auf dem Campingplatz Sasso Remenno, unmittelbar neben dem größten Monolithen Europas gelegen, gemütlich einrichtete.

Das Organisationskomitee vom Unimog-Club Italia hatte die Voraussetzungen geschaffen, dass man sich sofort wohlfühlte. Im Laufe des Freitagabends und des folgenden Vormittages trafen weitere 20 Unimog der Mitglieder des Unimog-Club Italia auf dem Festgelände ein.

Der Unimog-Club Italia (UCI) wurde im Jahre 2011 gegründet. Er zählt aktuell 39 Mitglieder, welche mehrheitlich in Norditalien domiziliert sind und ihren Unimog meist gewerblich einsetzen. Mit der Anerkennung als Regionalgruppe wird sich das Einzugsgebiet über ganz Italien erstrecken. Der Club bietet seinen Mitgliedern ein umfangreiches und interessantes Programm an. Gäste aus dem Ausland sind jederzeit herzlich willkommen.

Weitere Informationen finden sich unter www.unimogclubitalia.it.

Einen kurzen Film zum Treffen in Italien findet man unter: