Voranmeldezeitraum zum Treffen verlängert

Achtung: Anmeldeschluss verlängert

Der Anmeldeschluss vom 15. April 2017 für das Jahrestreffen in Dornstetten steht aktuell sehr in der Kritik der Mitglieder. Viele Teilnehmer reklamierten, dass dieser Termin, der von der Regionalgruppe Nordschwarzwald im November 2016 festgelegt wurde, zu früh ist. Die Idee war, rechtzeitig, zwei Monate vor dem Treffen, aufgrund der tatsächlichen Anmeldezahlen, die täglichen Essensrationen planen zu können. 

Neuer Anmeldeschluss

Der Termin wurde nun der aktuellen Planung angepasst und auf den 31. Mai 2017 verschoben. Zu diesem Zeitpunkt sollte die Anmeldung vorliegen. Eine Voranmeldung ist erst mit Zahlung bis 9. Juni 2017 abgeschlossen. Später eintreffende Zahlungen werden vor Ort mit der Nachmeldegebühr von 10 Euro nachberechnet.

Bereits angemeldete Mitglieder, welche die Nachmeldegebühr in Höhe von 10 EURO bezahlt haben, erhalten diesen Betrag bis zum Treffen per Überweisung erstattet.

Wir freuen uns auf viele Besucher, und wünschen allen vier schöne Tage im Steinbruch in Dornstetten.

Download Anmeldeformular