Anmeldung Teilemarkt

Mit dem nachfolgenden Formular könnt ihr Euch für den Teilemarkt anmelden. Bitte beachtet die Teilnahmebedingungen:

Hiermit melde ich mich zum Teilemarkt des UCG Unimog-Club-Gaggenau e.V. an:
XS = Privatverkäufer (Mitglied) mit kleiner Verkaufsfläche - Bauchladen, Festbankgarnitur oder aus dem Kofferraum - KOSTENLOS

S = 0 - 3 qm, Nebenberuflicher Händler/Kleinhändler/Privatverkäufer (Nichtmitglied) mit kleiner Verkaufsfläche. Bauchladen, Festbankgarnitur oder aus dem Kofferraum - 20 Euro

M = 4 - 30 qm, Nebenberuflicher Händler/Kleinhändler/Privatverkäufer (Mitglied/Nichtmitglied), Fahrzeug oder Anhänger mit Pavillon - 35 Euro

L - größer 30 qm, Nebenberuflicher Händler/Kleinhändler/Privatverkäufer (Mitglied/Nichtmitglied), Fahrzeug oder Anhänger mit Pavillon - 50 Euro

XL - 0-3 qm, Vollerwerbshändler/Nutzfahrzeughändler, mit kleiner Verkaufsfläche (Bauchladen, Festbankgarnitur oder aus dem Kofferraum) - 65 Euro

XXL - 4 - 30 qm, Vollerwerbshändler/Nutzfahrzeughändler, Fahrzeug oder Anhänger mit Pavillon - 100 Euro

XXXL - größer 30qm, Vollerwerbshändler/Nutzfahrzeughändler, Fahrzeug oder Anhänger mit Pavillon - 130 Euro
0,00 €
Bei Ihrer Anmeldung werden die hier zur Verfügung gestellten personenbezogenen Daten gespeichert. Mit der Anmeldung erklären Sie sich mit der Speicherung Ihrer hier erhobenen Daten einverstanden. Sie können Ihre Einwilligung zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit widerrufen. Ihre personenbezogenen Daten werden auch ohne Ihren Widerruf gelöscht, wenn der Zweck der Datenerhebung, Durchführung und Abwicklung der Veranstaltung erreicht oder Sie die hier erteilte Einwilligung zur Speicherung widerrufen. Dies geschieht auch, wenn die Speicherung aus sonstigen gesetzlichen Gründen unzulässig ist.
Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt. Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Ihrer Daten ist Art. 6 Abs. 1 DSGVO.
Sie können sich jederzeit über die zu Ihrer Person gespeicherten persönlichen Daten informieren: https://unimog-club-gaggenau.de/datenschutz

Information und allgemeine Hinweise zum Teilemarkt

Selbsteinschätzung

Jeder Teilnehmer schätzt seine Größe (XS, S, M, L….) selbst ein. Der Preis ist abhängig vom Gewerbe und der Verkaufsfläche. Die unterschiedlichen Größen werden offen kommuniziert und veröffentlicht.

Veranstaltungsort

Der Teilemarkt findet auf dem Motoballplatz des MSC Puma statt (Eichetstraße 39 in 76456 Kuppenheim).

Standflächen

Alle Standflächen sind nach einem festen Schema gerastert.

Anmeldung

Die Anmeldung ist kostenpflichtig. Das ausgefüllte Anmeldeformular senden Sie bitte bis zum 30.04. des Jahres an die Geschäftsstelle. Vorortanmeldungen sind ebenfalls möglich.

Zahlung

Die Zahlung bitte unter dem Stichwort „Teilemarkt“ auf folgendes Konto:

IBAN:             DE51 6625 0030 0050 0054 61
BIC:                SOLADES1BAD

Zahlung vor Ort in bar sind ebenfalls möglich.

Standflächenvergabe

Die Reihenfolge der Anmeldung bestimmt die Vergabe der Standflächen.

Parken, Einfahrt und Aufbau für die Verkäufer

Angemeldete Verkäufer können ab 7:00 Uhr auf das Gelände. Nichtangemeldete Verkäufer bitten wir vor der Einfahrt die Anmeldung und Zahlung vorzunehmen. Da die Einfahrt erst ab 07:00 Uhr möglich ist, stellen wartende Verkäufer ihre Fahrzeuge außerhalb, an der Längsseite des Platzes, auf der Wiese ab. Bitte die Durchfahrt freihalten. Auf dem Wendeplatz ist absolutes Halteverbot.

Der Platz ist bis max. 7,5 t zulässig. Gesamtgewicht befahrbar. Schwere Fahrzeuge erhalten einen Stellplatz unmittelbar neben dem Platz zugewiesen. Für die Befestigung von Pavillons oder Zelten sind nur Gewichte zulässig. Die Verwendung von Nägeln ist verboten. Um eine Ölverschmutzung des Platzes zu vermeiden, sind geeignete Materialien (z. B. Ölschutzmatten) unterzulegen.

Besucherparkplätze

Parkplätze für Besucher befinden sich seitlich auf der Wiese und auf der Wiese hinter dem Motoballplatz. Nicht auf der Zufahrtsstraße.

Ladezone für Käufer

Am Käufereingang halten wir für die Beladung von gekauften Teilen eine Ladezone frei. Beginn und Einlass für Käufer ist ab 8:00 Uhr möglich. Der Abbau beginnt ab 12:00 Uhr.

Bewirtung

Für das leibliche Wohl sorgen in der Zeit von 08:00 bis 13:00 Uhr die Mitglieder des MSC Puma. Für alle Verkäufer gilt die Händler-Richtlinie des UCG. Diese kann der Homepage entnommen oder in der Geschäftsstelle angefordert werden.

Zeiten

Hier nochmals die Zeiten als Zusammenfassung

  • ab 6:00 Uhr Aufbau durch den UCG
  • ab 7:00 Uhr Aufbau Verkäufer
  • ab 8:00 Uhr Zugang für Käufer / Bewirtung durch den MS Puma
  • ab 12 Uhr Abbau Verkäufer
  • ab 13 Uhr Ende der Bewirtung