Elsass-Ausfahrt mit Übernachtung 2-tägig

Date
23.07.2022 - 24.07.2022
Organizers
Gilbert Burcker 
EventLocation
F-67360 Worth 
Plz / City
67360 Wörth 
Country
Frankreich 
Partners
Gerhard Große
Telephone
+49 171 7587088 

Event Description

UNIMOG-Elsaß-Ausfahrt mit Übernachtung

Wir machen am Samstag eine Sternfahrt und treffen uns an an der Rheinbrücke Wintersdorf.
Eine interessant gestaltete Strecke, kombiniert mit Pausen, runden das Angebot ab.

--> eine ausführlicher Beschreibung der Veranstaltung findet ihr HIER

Ablauf:
1. Treffpunkt um 9.00h an der Rheinbrücke Wintersdorf (alter Grenzübergang)

2. Fahrt über gemütliche Straßen zur Maginot-Linie nach Schoenenbourg - dort ca. 2-3 Stunden Aufenthalt mit Führung in deutscher Sprache

3. Mittagessen im Hotel "Liebfrauenberg" -

4. Elsass-Rundfahrt mit Weinprobe

5. Anfahrt zum Hotel "Liebfrauenberg" - Übernachtung im Fahrzeug, Zelt oder im Hotel - abends direkt vor dem Hotel auf der Wiesen-Terrasse gemütliches Zusammensein mit Flammenkuchen.

6. Nach dem Frühstück weiterfahrt zum Stadtfest nach F-Woerth und Ausstellung der Unimog auf dem Festgelände - Mittagessen auf dem Fest (die Fahrer bekommen Gutscheine) - nachmittags Heimfahrt in eigener Regie

Alle UNIMOGler und Freunde und Interessierte sind herzlich eingeladen, auch wenn sie (noch) nicht Mitglied im UCG sind. Bitte unter diesem LINK bald anmelden, damit wir planen können und auch genug Zimmer noch vorhanden sind...