Jahresabschlussfahrt Regionalgruppe Ortenau-Elsass

Datum
27.12.2019
Veranstalter
Gerhard Große 
Adresse
Am Fuchsgraben 5b  
Plz / Ort
77880 Sasbach 
Land
Deutschland 

Beschreibung der Veranstaltung

JAHRESABSCHLUSSFAHRT der Regionalgruppe Ortenau-Elsass

Wir starten um 10.00h bei der Firma LIPCO in Sasbach, fahren über Gamshurst, Wagshurst nach Diersheim

an den Rhein und sind so in einer knappen Stunde am Rheinübergang bei Freistett.

 

Dort besteht um 11.00 h die Möglichkeit zur Gruppe zu stoßen. Die Weiterfahrt dort wird um 11.00 h sein.

Bitte im Bereich „Tankstelle“ warten. Dort ist mehr Platz. 

Nach Grenzübertritt fahren wir rechts nach Offendorf, Herrlisheim Richtung Roppenheim, Beinheim.

Auf der B 500 überqueren wir die Grenze und treffen uns auf dem Parkplatz direkt an der Staustufe

mit den Unimoglern aus „Mittelbaden“.

Am Rhein entlang zum Baden Airpark, durch den Airpark, Schiftung, Weitenung, Bühl kommen wir dann

zum Ziel Gasthaus „Traube“ in Ottersweier-Haft. Dort hat uns Hartmut für ca. 13.00 h angemeldet.